Neue Ideen, neue Möglichkeiten …
ganz am Anfang hatte ich vor ca 15 Jahren, einfach aus der Situation heraus die Idee.

Es war einer der Tage, wo mir gefühlt die halbe Menschheit zu richtig auf den 🍪 gingen…  Ständig fragte mich jemand:”Manu wo hast Du denn DAS schon wieder her? Wo bekomme ich DAS? Manu, Wo findet man denn DAS? ” usw , usw, usw 

Ich seufze und aus mir purzelte: ” Irgend wann packe ich mal all mein Wissen mit Links auf eine Webseite. Und dann hab ich meine Ruhe …” Das war nur ein Gedanke, aus dem Gedanken entstand die Idee, aus der Idee ein Projekt, heute meine Marke mein Brand ;o))

Ok, Royal Vitality – War am Anfang für mich: „ Nur das Beste ist gut genug für Dich“

Ist es jetzt auch noch, es ist etwas ganz wichtiges dazu gekommen:

Die Freiheit gesund und vital zu sein!

Und sind wir doch mal ehrlich zu uns selbst!
Ist es nicht das Wichtigste: „ Die Freiheit zu haben, gesund und vital zu sein?
Na klar gehören da, glücklich sein und in Liebe zu leben auch mit hinein.

Verstehst Du was ich meine?
Wenn wir frei, gesund und fit wie Turnschuh sind, da kann doch egal was für ein Virus Wicht kommen. Den schauen wir doch dann nur mal kurz an, in Luft wird er sich auflösen…vielleicht…übertreibe ich jetzt ein bisschen.
Ich hoffe, Du weißt was ich damit sagen möchte.

Aus Royal Vitality ist ein ganzes Konzept geworden.

Alles dreht sich um Gesundheit in allen Bereich und natürlich das Thema:
„Zurück zur Natur- zurück zu unseren Wurzeln“
ist selbstverständlich mit von der Partie!

Meinen Blog/Magazin hier habe ich schon um einige Punkte erweitert.
Ihr werdet immer mehr, meine von mir selbst kreierten Rezepte
„Royal Kochen & Backen“, DIY -Ideen, Kräuterwissen und
altes Wissen unter dem Motto: „Was Großmutter schon wußte“ finden.

Ich liebe es in der Küche zu stehen und kreativ zu kochen. Es gibt Momente da schaue ich in den Schrank, was alles so da ist und schmeiß alles in eine Pfanne oder Topf. Jedenfalls so wie ich meine, dass es schmecken könnte.

Oder ich nehme ein Rezept und trimme es auf gesund.

Bei mir wirst du auf gesundes Getreide, wie Kamut, Tridoreum und Dinkel, Kokokszucker, Rohrrohrzucker (manchmal muß der einfach sein!) treffen und so einiges mehr.

Beim kochen setze ich auf Bioqualität und auf Gewürze. Ich liebe Gewürze! 

Seit schon mal neugierig, auf all das was ich hier noch schreiben werde.

Auch die Seele wird den einen oder anderen Seelenschmeichler in Form von schönen Texten finden.

Soviel zum Thema.

Denkt dran: „In jedem Chaos stecken immer Chancen für eine Veränderung im Positiven.“
Es ist ganz alleine deine Entscheidung, was du daraus machst!

“Das Gesundheitszentrum Royal Vitality eV ” – Der nächste Step und ein Teil meines Projektes Royal Vitality

Mein Ziel ist es, allen Nutzern auf verständliche Weise Informationen zu Gesundheit, Ernährung, Fitness und Haus- und Garten-Themen zur Verfügung zu stellen. Ich biete praxisorientierte Beiträge und Videos, die helfen, eine gesunde Lebensweise zu fördern und Selbsthilfe zu ermöglichen.

  • Es ist mir ein großes Anliegen, das Wissen um die Naturgesetze, altes und neues Wissen in den Bereichen Gesundheit, Vitalität & das Leben in und mit der Natur weiter zu vermitteln. Auch im Zusammenhang mit Natur, Persönlichkeitsentwicklung & Spirit.

Meine Intention

Psst, ich bin nicht allein, es gibt noch ein paar fleißige 🐝🐝😇 welche mich mit Rat & Tat unterstützen

Wir bieten eine breite Auswahl an interessanten Artikeln und Neuigkeiten zu verschiedenen Themen im Bereich der Naturheilkunde. Hierzu zählen naturheilkundliche Konzepte zur Behandlung von Krankheiten und chronischen Beschwerden sowie ganzheitliche Gesundheitsprävention. Wir informieren auch über gesunde Ernährung und stellen verschiedene Ernährungsformen vor, inklusive ihrer Vor- und Nachteile. Zudem bieten wir moderne Entschlackungskonzepte und Anleitungen für Reinigungskuren an. Unsere Leser können sich zudem über aktuelle News aus der Naturheilkunde informieren und erhalten wertvolle Informationen über Nahrungsergänzungen und ihre Eigenschaften. Erfahrungsberichte über Selbstheilungen sowie Praxistipps für ein gesundes Leben runden unser Angebot ab. Wir stellen auch natürliche und gesunde Körperpflegeprodukte vor. Kurz gesagt: Wir bieten eine Vielzahl an spannenden Themen für alle, die sich für Naturheilkunde und ein gesundes Leben interessieren.

Unsere Einzigartigen Artikel

Dazu Stehen Wir:

Unsere Artikel decken ein breites Spektrum an Themen ab, von Gesundheit und Ernährung bis hin zu Fitness und Haus und Garten. Wir sind bestrebt, allen Interessierten Informationen zur Verfügung zu stellen, die helfen, auf natürliche und einfache Weise gesund zu bleiben. Dabei orientieren wir uns an den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, um sicherzustellen, dass unsere Artikel fundiert und vertrauenswürdig sind.
Wir sind uns jedoch bewusst, dass nicht jede naturheilkundliche Methode wissenschaftlich untersucht wurde. Die Naturheilkunde hat eine lange Geschichte, und die Erfahrungen vieler naturheilkundlicher Heilverfahren reichen oft Jahrhunderte zurück. Studien bestätigen oft nur das, was bereits bekannt ist. Daher sind vorhandene wissenschaftliche Belege nicht immer der ultimative Beweis für die Wirksamkeit einer Methode. Fehlende wissenschaftliche Belege bedeuten auch nicht zwangsläufig, dass eine Methode nicht wirksam ist.
Wir aktualisieren unsere Artikel regelmäßig und lassen sie von mindestens einem weiteren Experten überprüfen, bevor wir sie veröffentlichen. Wir sind bestrebt, unseren Lesern verlässliche und gut recherchierte Informationen zu liefern, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können.

Teamwork ;o))

Unsere Philosophie

In Balance

Jeder Mensch hat die Möglichkeit, sein Leben und seine Gesundheit selbst zu gestalten. Unser Ziel ist es, Menschen zu ermutigen und ihnen zu zeigen, wie stark sie wirklich sind und welche Selbstheilkräfte ihr Körper besitzt. Wir möchten, dass jeder erkennt, wie er aktiv sein Leben, sein Glück und seine Gesundheit beeinflussen kann. Dazu gehört auch, alternative Methoden zur Schulmedizin aufzuzeigen. Wir betrachten Krankheit aus einer ganzheitlichen Perspektive und möchten Menschen informieren, die eigenverantwortlich gesündere Wege gehen wollen. Deshalb präsentieren wir Möglichkeiten aus der Naturheilkunde, damit jeder für sich entscheiden kann, welche Maßnahmen der Schulmedizin er nutzen möchte und welche aus der Naturheilkunde. Es geht nicht darum, die Schulmedizin abzulehnen, sondern darum, gut informiert das Passende aus jedem Bereich auszuwählen. Die Schulmedizin ist unverzichtbar in der Notfallmedizin, Chirurgie und objektiven Diagnostik, aber nicht immer zielführend in der ursächlichen Therapie chronischer Erkrankungen. Wir möchten, dass jeder seine Entscheidungen überprüft und für sich selbst die beste Lösung findet.

Bei gesundheitlichen Beschwerden wenden Sie sich bitte immer an einen Arzt oder Heilpraktiker. Die gegebenen Informationen stellen keine Beratung des Benutzers dar. Unsere Internetseite / unsere Filme stellen keine Diagnose und geben keine Behandlung vor. Es wird dringend davon abgeraten, die angebotenen Informationen als Selbstbehandlungshinweise zu benutzen

Jeder Mensch kann sich frei entscheiden welchen Weg er gehen möchte. Wir möchten nur Impulse geben.



Denkt dran: „In jedem Chaos stecken immer Chancen für eine Veränderung im Positiven.“
Es ist ganz alleine deine Entscheidung, was du daraus machst!

In diesem Sinne: Bleib frei, gesund und vital

Eure Manu Wonnig

Royal Vitality – Das Magazin – Wie alles begann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert