Omega-3-Mangel und Selbsthilfe -Test für zu Hause

Omega3 Fettsäuren: Welche Bedeutung haben sie?

Hast Du Dich schon einmal gefragt, welche Bedeutung Omega-3-Fettsäuren wie DHA und EPA für unsere Gesundheit haben? Unser Körper ist leider nur begrenzt in der Lage, diese lebenswichtigen Substanzen aus Alpha-Linolensäure herzustellen. Doch wir nehmen meist zu viel Omega-6-Fettsäuren zu uns, was die Produktion von Omega-3-Fettsäuren einschränkt. Diese sind echte Allroundtalente: Sie wirken entzündungshemmend, erweitern die Blutgefäße und sind für die Entwicklung des Gehirns und die Herzfunktion unverzichtbar. Doch die Realität sieht leider anders aus: Ein Mangel an omega-3-Fettsäuren geht mit vielen Krankheiten einher, z. B. Diabetes oder sogar Demenz. Es ist also notwendig, dass wir genügend Omega-3-Fettsäuren zu uns nehmen, damit wir fit und gesund bleiben! Hast Du Dir die Ratschläge schon zu Herzen genommen?

Welche Auswirkungen hat ein niedriger Omega3 Index auf Deinen Körper?

Können wir Prof. Dr. Clemens von Schacky wirklich den Titel ‘Omega-Papst’ geben? Sein internationales Forschungsgebiet der Omega-3-Fettsäuren ist sprichwörtlich von Bedeutung. Damit er seinen revolutionären HS-Omega-3 Index®, in den Blutwerten zu bestimmen, weiterentwickeln konnte, hat er sogar ein eigenes Labor gegründet. Aber wie wichtig ist der HS-Omega-3 Index® wirklich? Ist nicht unsere Ernährung im Verantwortungsbereich für den zu niedrigen Anteil der Omega-3-Fettsäuren in unserem Blut? Und was sind schließlich die Folgen daraus?
So viele Fragen, deren Antworten uns beweisen, wie überzeugend der Wert des HS-Omega-3 Index® ist!

Mache den Test mit dem Einzigartigen Messverfahren von Omegametrix

Video abspielen

Wie sicher weißt du, ob du mit Omega-3 Fettsäuren gut versorgt bist? Selbst regelmäßiges Fischessen bürgt keine Garantie für den notwendigen Körperbedarf, denn die Aufnahme variiert je nach Person. Willst du sicher sein, empfiehlt es sich, den Gehalt des Gewebes messen zu lassen – mit dem HS-Omega-3 Index®, dem standardisierten Messverfahren vonProf. Dr. W.S. Harris und Prof. Dr. C. von Schacky. Dort wird der Gehalt an EPA und DHA in den roten Blutkörperchen bestimmt, welcher repräsentativ für die Versorgung in anderen Geweben und Organen ist. Ist der Wert von 8 bis 11 Prozent erreicht, kannst du dir sicher sein, gut versorgt zu sein. Sinkt der Wert aber unter 4 Prozent, steigt das Risiko des plötzlichen Herztods um das Zehnfache! Willst du verlässlich wissen, wie es mit deiner Versorgung bestellt ist? Dann zögere nicht, den HS-Omega-3 Index® testen zu lassen!

Mit dem Omega Go - Konzept zurück in Deine gesunde Balance!

Das  „Omega Go!“-Konzept hilft deinem Körper in zwölf Wochen dabei, eine gesunde Fettsäurenbalance herzustellen, um so der schleichenden Entwicklung von Krankheiten vorzubeugen. Und zwar durch die intelligente Kombination aus wissenschaftlich fundierten Tests und der gezielten Einnahme unseres einzigartigen Omega 3 plus-Öls.

Video abspielen

Was sind für Produkte drin ?

3 x Omega 3 plus (jeweils 150 ml) + 1 Flasche gratis
2 x HS-Omega-3 Index®-Selbsttest
2 x Befundbericht von unserem Laborpartner Omegametrix
1 x Ablaufplan
1 x kostenloser Zugang zum „Omega Go!“-Online-Portal
1 x Ernährungskompass gratis
1 x Omega-Oil von newXise gratis
1 x “Omega Go!”-Broschüre

 

Geld zurück Garantie

Bei Ethno Health bist du auf der sicheren Seite! Solltest du bei deinem ersten Test feststellen, dass dein HS-Omega-3 Index® bereits im optimalen Bereich liegt, bietet Ethno Health dir eine Geld-zurück-Garantie. Doch auch wenn deine Werte bereits perfekt sind, kannst du von unserem Angebot profitieren. Wenn dein HS-Omega-3 Index® bei deinem ersten Test zwischen 8 und 11 Prozent liegt, hast du die Möglichkeit, das “Omega Go!”-Konzept innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des ersten Testergebnisses  zurückzuschicken und dein Geld zurückzuerhalten. Mit Ethno Health gehst du kein Risiko ein!

"Omega Go" Konzept: Für Wen ist es geeignet?

Du bist auf der Suche nach einer effizienten Lösung für deinen Omega 3-Mangel? Dann kann das „Omega Go!“-Konzept von Ethno Health dein Rettungsanker sein! Dein HS-Omega-3 Index® wird sich signifikant verbessern – und das in nur wenigen Wochen! Warum also nicht ? Versuche es mit deiner persönlichen Omega-Lösung und erreiche dein Ziel! Willst du deine Chance nutzen? Dann findest du hier die passende Lösung … Jetzt ist der richtige Moment gekommen, es zu wagen!

Für Menschen die...
Es ist auch geeignet ...

Warum Schizochytrium die Zukunft der Omega-3-Versorgung ist

Kennst du schon Schizochytrium?

Diese kleinen Meeres-Mikroalgen sind wahre Wunderwerke der Natur! Sie leben in den Mangrovenwäldern tropischer Küsten und bilden große Mengen an den wichtigen Omega-3-Fettsäuren EPA und DHA. Diese sind direkt vom Körper verwertbar und somit unglaublich gesund für uns Menschen.

Das Beste daran? Das Algenöl, das aus Schizochytrium gewonnen wird, ist zu 100% rein pflanzlich und somit ideal für eine bewusste vegane Ernährung. Dabei wird das Ökosystem Meer nicht beeinträchtigt und Fisch- und Krillbestände werden geschont.

Und keine Sorge – die Schizochytrium-Algen werden umweltschonend und nachhaltig gezüchtet und sind frei von Schadstoffen. Also worauf wartest du noch? Entdecke die fantastischen Möglichkeiten, die diese kleinen Algen bieten und tue etwas Gutes für dich und die Umwelt!

Video abspielen

Experten & Omega3

Unsere Empfehlung - Die kulinarischen Omega Öle- für die gesunde Küche

Rechtlicher Hinweis

! Eine ärztliche Beratung kann durch die auf dieser Webseite enthaltenen Informationen nicht ersetzt werden, da es sich nicht um medizinische Anweisungen handelt. Stattdessen dienen die Informationen lediglich der Wissensvermittlung und können eine individuelle ärztliche Betreuung nicht ersetzen. Es wird empfohlen, die Umsetzung der hier gegebenen Empfehlungen immer mit einem qualifizierten Therapeuten, Heilpraktiker oder Arzt abzustimmen. Das Befolgen der Empfehlungen geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr. ___________________________________________________________________________________________________ Grundsätzlich sind die vorgestellten Produkte für jeden gesunden Erwachsenen geeignet ist. Wenn Sie schwanger sind, stillen oder auf irgendeine Weise gesundheitlich eingeschränkt sind, lassen Sie sich vor der Anwendung auf jeden Fall von einem Arzt beraten. Diese Produkte dienen nicht der Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten.