Ethno Health - Meine Erfahrungen Gesundheit Produkttest

Ethno Health – Meine Erfahrungen

Ethno Health, offensichtlich mein Lieblingsthema, könnte man meinen, wenn man mal so durch meine Webseite drüber fliegt.

Ich gestehe – ja das ist es tatsächlich, ich bin ein EthnoFan ;o) 

Ich habe vor ungefähr 2 Jahren die Firma Ethno Health kennen gelernt, gleich vom ersten Eindruck der Homepage her und vor allem von den so einfach erklärten Produkten, auch durch die kleinen Videos von Dr. Ingfried Hobert, welcher einer der Mitbegründer ist. 

Ehrlich wer von uns „normalen“ hat schon Ahnung von Traditioneller Chinesischer Medizin! Ethno Health macht es möglich und erklärt es für jeden Laien verständlich.

Habe ich so noch nirgends gefunden.

 Ok schön und gut, aber sind die Produkte wirklich gut?

Was ist das Besondere daran?

Ja die Produkte sind der Hammer! Woher ich es weiß? Na ich habe mich durch die Apotheke gefuttert, nein es war nicht mein Plan! Es ist einfach passiert!

Für mich ist Ethno Health meine Naturapotheke geworden, du findest hier für jedes Wehwehchen und Zipperlein fast alles! 

Ich habe in meinem Leben schon so manche Pille und Pulverchen geschluckt, überzeugt von der Wirkung war ich nicht immer wirklich. Anders aber bei Ethno Health, egal welches Präparat ich nehme, eine Wirkung setzt zeitnah ein, jedenfalls bei mir. Und das mit purer Natur und Nebenwirkungsfrei im Gegensatz zur „Normalen Apotheke“.

Zudem sind alle Präparate ohne Zusatz – und Füllstoffe, auch ohne Magnesiumstearat.

Wußtest Du, dass…

Mangnesiumstearat: Wird chemisch hergestellt. Es wirkt wie Kreide und gleitet den Darm aus, so wird die Aufnahme von Vitaminen, Mineralstoffen verhindert. Somit ist das Produkt an sich minderwertig und die komplette Aufnahme der Wirkstoffe wird nicht mehr gewährleistet.

Ethno Health setzt auf Qualität und pure Natur!

Eines meiner Lieblingspräparate ist Gehirnkraft, ich liebe es!

Es war das erste Produkt, welches ich ausprobiert habe.

Und bin nach jetzt 2 Jahren immer noch total begeistert über die geniale Wirkung.

Welche Erfahrungen ich mit Gehirnkraft von Ethno Health gemacht habe, erfährst du im nächsten Blogbeitrag von mir.

Eure Manuela by Royal Vitality

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.